Mitmachen wobei ? Das zeigen wir euch.


Fussballspiele live im Fernsehen schauen

Wir treffen uns einmal im Monat in unserer Clubgaststätte, dem " Sportman´s " in Rüstersiel um uns auszutauschen und gemeinsam ein Spiel unserer Borussia live auf der Großbildleinwand zu verfolgen.

In Absprache gibt es dort auch die Möglichkeit weitere Spiele der Bundesliga, im DFB - Pokal und wenn es klappt in den europäischen Wettbewerben gemeinsam zu verfolgen



Fussballspiele live im Stadion erleben

Ein bis zweimal im Jahr fahren wir zu ausgewählten Bundesligaspielen in den Borussiapark und unterstützen unser Team Vorort.                                                                           Desweiteren sind ein bis zwei Auswärtsspiele der Bundesliga fest im Programm verankert.

Zusätzlich zu den offiziellen Clubfahrten sind dann auch immer einige Mitglieder in der gesamten Republik und wenn es mit Europa klappt auch in unseren europäischen Nachbarländern unterwegs, um sich die Spiele unserer Borussia anzusehen.                                                                                                               



Gemeinsam feiern

Weitere Aktivitäten wie Club - Feiern zu Saisonbeginn, Saisonende, ein Sommerfest sowie eine Weihnachtsfeier gehören fest in unseren Terminplan.  

 

Auch andere Clubunternehmungen wie Stiefelwerfen, Kegeln, Bowling, Golf, Besenwerfen oder Strassenboßeln fördern  den zusammenhalt und werden gerne angenommen.                                                                                                                              



Kontakt

Borussia Mönchengladbach - Fanclub

" Brennende Seelen "

                           Tel.: 0152 / 06110818                         

brennende_seelen_whv@gmx.de